Institut für ästhetische Medizin
 
Kostenfreies Erstgespräch,
Beratung und Termine
0221 - 25 808 18
 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Anzeige: 1 - 10 von 14.
 

Anna T. aus Köln

Montag, 08-05-17 22:23

Im Oktober habe ich mich für die Schweißdrüsenabsaugung entschieden. Der Eingriff verlief ohne Probleme, die Heilung vollzog sich ohne Komplikationen und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Ich habe vorher deutlich mehr geschwitzt und schwitze nun in normalem Maße. Ich bin nicht davon ausgegangen gar nicht mehr zu schwitzen, daher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Menge hat sehr gute Arbeit geleistet. Ihm war es wichtiger, dass die OP risikoarm und sicher verläuft und ich keine Langzeitschäden davontrage. Daher wurde nur so viel abgesaugt, wie nötig war, um nicht mehr derartig extrem zu schwitzen. Ein sehr großes Kompliment geht gleichermaßen an Frau Weyck, die mir mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art vor und nach dem Eingriff mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wohl gefühlt und kann DERMABEL nur weiterempfehlen.

 

Nico Dietzler aus Köln

Freitag, 09-12-16 11:18

Seit Oktober 2016 kann ich mich voller Zufriedenheit 'Dermabel-Kundin' nennen. Behandlungsablauf- und Ergebnis entsprechen vollauf meinen Erwartungen. Ich empfehle das Dermabel-Team somit ausdrücklich weiter.

 

Christel K. aus Kirchen

Dienstag, 15-11-16 11:27

Im September 2016 habe ich eine Augenlidstraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich schaue nun wieder mit klarem Blick in die Welt und sehe mich auch so im Spiegel. Danke Herr Dr. Menge! Vielen Dank auch an Frau Weyck, die mir mit ihrer ruhigen Art meine Restangst genommen hat.

 

Erler aus Köln

Samstag, 12-11-16 15:28

Ich möchte mich auf dieser Gästebuchseite noch einmal ganz herzlich bei Frau Weyck und bei Dr. Menge für die freundliche Beratung und Behandlung bedanken.
Ich habe mir im Juni 2016 eine Augenlidstraffung machen lassen und bin mit der OP sehr zufrieden. Auch die Nachuntersuchung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt.
Ich bin jetzt mit meinem Blick sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

 

Patrizia Marotta aus Odenthal

Sonntag, 05-06-16 21:04

Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren in der Praxis Dermabel und machen die Laserbehandlung bei Frau Yazici. Wir sind einfach nur zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich immer viel Zeit für uns und behandelt uns einwandfrei. Sie ist einfach nur Super!! Wir fühlen uns so wohl, dass wir die weite Anfahrtstrecke in Kauf nehmen.

Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.



 

Eva Lepiarczyk aus Köln

Donnerstag, 10-12-15 10:38

Aufgrund der Dermatologischen Praxis, wo ich schon seit paar Jahren Patientin bin, bin ich auf die Dermabel gestoßen.

Ich habe fast nach einem Jahr überlegung nun den Schritt gewagt und eine Augenliedkorrektur durchführen lassen.

Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken für die tolle Beratung und Betreuung.
Die OP war Dienstag vor einer Woche. Das ERgebnis ist sehr toll. Die veränderung fällt meinen Kolleginnen sofort auf. Dr. Menge ist ein toller und sehr netter Arzt. Ist weiter zu empfehlen!!!
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Ob bei der Beratung oder bei der OP.

 

Irina aus Hürth

Donnerstag, 05-11-15 22:20

Ich wollte gerne meinen Dank aussprächen.
Ich hatte schon lange an Oberlid OP gedacht,aber nicht getraut.Nach eine kompetente Beratung,war ich enschlossen die OP in diese Praxis machen lassen.Die OP ist gut abgelaufen. Das Team hat sich rührend um mich gekümmert. Sehr gute Beratung auch nach OP.Und das wictigte ich bin mit dem Ergebniss sehr zufriiden.Danke an Dr. Menge.
Ganz besonderen Dank an die Frau Weyck die hat sich sehr um mich gekümmert, das ich ganze Zeit mich gut augehoben gefüllt habe.
Ich kann die Praxis weiter emfehlen.Und werde gerne wieder kommen.

 

N. aus Köln aus Köln

Freitag, 14-08-15 21:18

Ich bin seit fast 3 Jahren bei Frau Yazici in Laiser-Behandlung. Sie ist sehr lieb, freundlich, kompetent,arbeitet erfolgreich und folgenlos, einfühlsam,rücksichtsvoll und eventuell eine gute Gesprächspartnerin in der Behandlung. Auch die anderen Mitarbeiter/in kommen mir sehr nett rüber, vor allem die Frau Weick und Frau Ohrem, die ich auch etwas kenne. Immer ein freundlicher Empfang erlebe ich dort, das Institut finde ich insgesamt schön. Kann allen Personen, die von ein Behandlungsangebot profitieren möchten Dermabel sehr empfehlen.

 

S.F. aus Köln

Dienstag, 04-08-15 15:41

Ich komme regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut betreut. Alle Arbeitsschritte werden gut erklärt und besonders positiv finde ich, dass mir - je nach Situation der Haut - auch mal von einer bestimmten Behandlung abgeraten wird - obwohl dadurch weniger Umsatz gemacht wird.
Ich bin rumdum zufrieden und kann das Institut weiterempfehlen.

 

Sara Ismail aus Köln

Freitag, 17-07-15 09:23

Liebe Dermabel Team,

gerne trage ich mich in Ihr Gästebuch ein und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für Ihre hervorragende Beratung und Behandlung.

Liebe Frau Yazici,

wir kennen uns nun schon einige Jahre (Ca.12 Jahre) und ich bin immer wieder erstaunt mit welchen Tipps Sie mir nicht nur in der Pflege meiner Haut weitergeholfen haben sondern auch durch alternative Methoden wie Hautarzt etc…. Einfach super.

Die Dauerhafte Haarentfernung(Gesicht und Körper) funktioniert bestens, natürlich muss ich mich auch an bestimmte Verhaltensweisen halten, wie zum Beispiel nicht mit meinem Gesicht in die direkte Sonne zu gehen. Nur mit Sonnenschutz. Dann ist alles Bestens. Danke dafür.

Komme immer wieder gerne zu Ihnen.

Liebe Frau Weyck,

besten Dank für Ihre kompetente Beratung und ich bin so froh, dass ich Sie (Dermabel) gefunden habe. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen und wünsche Ihnen weiterhin viele solcher Erfolge.

Herzliche Grüße

Sara Ismail